Quelle: email-marketing-forum / Gabriele Braun
Der Markt für E-Mail-Marketing-Software ist groß. Entsprechend schwierig ist die Auswahl einer geeigneten Lösung.
Dieser Fachartikel gibt einen
kleinen Einblick in den Fragebogen der Studie "E-Mail Marketing
Software". Die Studie untersucht bei den 20 wichtigsten
E-Mail-Marketing-Software-Anbietern über 400 Kriterien. Der Markt für E-Mail-Marketing-Software ist groß. Entsprechend schwierig ist die Auswahl einer geeigneten Lösung.
Die Studie ist Mitte Mai verfügbar und kann bestellt werden unter:
http://shop.absolit.de/studien/66lknzo32wz-e_mail_marketing_software_2012_h
Auf dem Markt gibt es über 100 Standardlösungen mit verschiedenen Funktionen, Branchenschwerpunkten und Preismodellen. Anbei finden Sie Kriterien, die Sie bei der Auswahl einer geeigneten E-Mail-Marketing-Software unterstützen können. Klären Sie dabei für sich, ob diese Kriterien für Sie wichtig, wissenswert oder irrelevant sind.
-Versandleistung
- Anmeldung
- Adressenimport
- Adressverwaltung
- Versand
- Bounce-Management
- Gestaltung
- Reporting
- Technik
Quelle: email-marketing-forum / Gabriele Braun
Den komletten Artikel sehen Sie HIER !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen