Follow by Email

Montag, 9. Juli 2012

Google+ im Business







Google+ im Business:
Wie das soziale Netzwerk von Google auch Ihr Geschäft verändert [Broschiert]

Chris Brogan

Chris Brogan, Coautor des New York Times-Bestseller Trust Agents, ist Geschäftsführer von Human Business Works. Er beschäftigt sich seit den 1980er Jahren mit dem Phänomen soziales Netzwerk, als das Bulletinbord-System (BBS) aufkam, und begann 1998 zu bloggen, als es noch Journaling hieß.
Brogan berät einige der Fortune Magazine Top 100-Firmen wie Pepsi, GM und Microsoft in ihren Belangen Business Communications und Social Technologies. Außerdem schreibt er eine monatliche Kolumne für das Entrepreneur-Magazin.
Er ist zudem Mitbegründer von PodCamp, eine weltweite Veranstaltungsreihe, wo mediales Marketing vermittelt wird. Selbstverständlich hielt er zahlreiche Keynotes auf großen Unternehmens-, Technology- oder Internetevents. 


Der kompakte Business-Guide für Google+

Google+ ist das soziale Netzwerk mit dem höchsten Wachstumspotential und bietet Ihnen Business-Möglichkeiten, die es sonst nirgends gibt.
Ergreifen Sie Ihre Chancen jetzt, bevor es die Konkurrenz tut. Erzielen Sie beste Resultate ohne Zeit zu verlieren und Geld zu verschwenden.

Chris Brogan, Unternehmensberater und renommierter Referent zum Thema soziale Medien, begleitet und berät Sie. Setzen Sie ab sofort die innovativen Google + Tools ein bei Werbung, Kundendienst, Community-Aufbau, Empfehlungen, Zusammenarbeit und vielem mehr.



Machen Sie bei den ersten Schritten alles richtig:
- Profitieren Sie von den Verbindungen zwischen Google+ und der Google-Suche
- Definieren Sie die besten Google+-Strategien und –Taktiken für Ihr Unternehmen
- Erstellen Sie eine Business-Seite, die neue zahlende Kunden anlockt
- Integrieren Sie Google+ in Ihre aktuelle Online-Strategie
- Erfahren Sie, wie Ihre Kunden Google+ nutzen – und geben Sie ihnen, wonach sie suchen
- Kreieren Sie Beiträge , die für Aufmerksamkeit und Diskussionen sorgen
- Lernen Sie „Warmakquise“ mit Google+
- Entwickeln Sie eine einfache Content-Strategie mit geringen Kosten
- Bauen Sie sich ein Publikum auf und teilen Sie wertvollen Content






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen