Freitag, 18. Mai 2012

6 Google+ Infografiken für Jedermann

Quelle: googleplusinside.de
Philipp Steuer Mail | Facebook | Google+)


6 Google+ Infografiken für Jedermann

Infografiken helfen dabei, schnell und einfach Informationen zu vermitteln, ohne dass man dafür mehrere Seiten lesen muss. Als ich mich mit Google+ näher beschäftige fiel mir auf, dass man zahlreiche Vorgänge viel besser mit einer simplen Infografik erklären könnte. Über die Zeit erstellte ich eine Hand voll unterschiedlicher Grafiken die sich einer hohen Beliebtheit auf Google+ erfreuten.

Nachdem Google+ selbst ein neues Design erhielt und sich dadurch manche Buttons und Ansichten veränderten, habe ich die Infografiken generalüberholt, angepasst und stelle sie hiermit zum kostenlosen Download für euch in hoher Qualität bereit.



Quelle: googleplusinside.de

Philipp Steuer Mail | Facebook | Google+)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen