Follow by Email

Donnerstag, 19. April 2012

Das Google+ Buch


Das Google+ Buch

von Plusser für Plusser

02.04.2012 - Redakteur: Patrick Graber

Insiderwissen aus erster Hand, noch mehr geht wirklich nicht
Jetzt gibt´s von uns auch Rezepte, ja genau, Rezepte, die aus besonderen Zutaten bestehen, Freude bereiten und die man ohne Reue genießen kann.
Heute möchten wir eins vorstellen, das bestimmt schon viele kennen, dazu aber nicht die nötigen Zutaten haben.

Viele nennen es Google+ und dazu nehme man “DAS“ Soziale Netzwerk und das Google+ Buch“Google+ für Unternehmen“ von +Inga Palme und +Tina Gallinaro.
Dazu muss man kein gelernter Meisterkoch zu sein, um das Rezept handhaben zu können, denn schmecken tut´s bestimmt.
Also hol dir die richtigen Zutaten und koche wie ein Meisterkoch, garniert mit dem nötigen Insiderwissen und der Freude an der heimischen Küche.

Nähere Infos zum Buch finden sich im eigenen Google+ Buch Blog:
http://goo.gl/B8mwT
Wer direkt ein Exemplar bestellen möchte, kann dieses im Buchhandel seiner Wahl oder z.B. bei Amazon:
http://goo.gl/E7n5n

Quelle: Google+ Magazin

http://www.gplusmagazin.com/webmedia/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen